Header Spielen in der Stadt Zirkuslust

VERZAUBERE die Stadt

Zirkuslust:
Anmeldung für ganztagsbetreute Ferienplätze

2024 gibt es 66 Plätze für das ganztagsbetreute Ferienprogramm!

Anmeldeformular

Hiermit möchte ich mein Kind/meine Kinder verbindlich für das ganztagsbetreute Ferienprojekt „Zirkuslust im Westpark“ von Montag, den 27. bis Freitag, den 31. Mai 2024 anmelden. Das Programm läuft täglich von 9.00 bis 16.00 Uhr, Bringzeit ist täglich zwischen 8.30 bis 9.00 Uhr und Abholzeit von 16.00 bis 16.30 Uhr.

Anmeldedaten Kind 1 (Kontaktdaten)

Anmeldung von Geschwistern

Ich möchte außerdem folgende Geschwister anmelden:

Kind 2

Kind 3

Kind 4

NeinJa

115 € (1 Kind)215 € (2 Geschwisterkinder)305 € (3 Geschwisterkinder)380 € (4 Geschwisterkinder)

Unkostenbeitrag 42 € pro Kind (bei geringem oder mittlerem Einkommen)Unkostenbeitrag 17,50 € pro Kind (bei Bezug von Leistungen der Bundesagentur für Arbeit, Leistungen nach dem Sozialgesetzbuch oder nach dem Asylbewerbergesetz oder aufgrund eines Aufenthalts meines Kindes in einer stationären Jugendhilfeeinrichtung)

Der Nachweis für die Ermäßigung ist nach Eingang der Anmeldung einzureichen.

In eigener Sache

Infomails