089 / 52 300 695 info@spielen-in-der-stadt.de

Ausblick 2021 – Save the Date

Rampenlichter

Das Rampenlichter-Festival ist ein internationales Festival von und für tanz- und theaterbegeisterte Kinder und Jugendliche, das alle zwei Jahre im Theater schwere reiter und auf dem Kreativquartier stattfindet.
Auch im Juli 2021 wird Rampenlichter stattfinden – corona-konform real und digital!

Die Teilnehmer*innen für die diesjährige Ausgabe des Rampenlichter-Festivals stehen fest! Es war nicht leicht zu entscheiden, wer aus 79 Bewerbungen zum diesjährigen Festival eingeladen wird. Umso mehr freuen wir uns, die Auswahl für das 12. Rampenlichter Festival bekanntgeben zu können. Die vollständige Teilnehmerliste ist unter AKTUELLES oder hier zu finden.

Wir freuen uns auf ein vielfältiges Programm und ein rauschendes Tanz- und Theaterfest vom 09.-22. Juli 2021 im Schwere Reiter – Tanz Theater Musik, auf dem Kreativquartier München | Dachauer Straße und zum ersten mal auch online!

Mehr Infos zum Festival hier.

 

Save The Date!
Rampenlichter 2021
09. – 22.07.2021

 

X