An alle zukünftigen Architekten, Städteplaner, Bauingenieure, Maler und überhaupt an alle Kinder, die Lust auf kreatives Schaffen an der frischen Luft haben!! Ab Mittwoch könnt ihr bis Sonntag eure eigene Stadt bauen und natürlich auch bewohnen – ihr entscheidet, ob ihr lieber wie ein Höhlenmensch, ein Burgfräulein oder ein Verkäufer wohnen wollt und könnt in verschiedene Rollen schlüpfen. Die Haus- und Hoffotografin macht Bilder von Euch, Euren Kostüme und Häusern, die Ihr als Erinnerung mit nach Hause nehmen könnt.

Luftschloss und Pappburg findet wie letztes Jahr auf dem tollen KiKS Festival auf der Theresienhöhe statt. Der Spielraum richtet sich besonders an die unter 6-Jährigen, jedoch gibt es keine Alterbegrenzung nach oben. Die Teilnahme ist ohne Anmeldung und kostenlos.

Mi, 06.-So, 10. Juni 2018
Mi/Do/Fr 9-12 & 14-19 Uhr, Sa/So 11-19 Uhr

Verkehrszentrum / Theresienhöhe

Mehr Infos finden Sie hier.