Zirkuslust

 

Zirkuslust

12.-18.06.2017, 13.00-19.00

Zirkuswiese im Ostteil des Westparks

 

Zirkuslust ist ein Spielraum im Westpark, in welchem ihre Kinder nicht nur in einer schönen und wertschätzenden Atmosphäre professionell betreut werden, sondern auch täglich unter vielen verschiedenen Zirkus-, sowie Spiel- und Kunstangeboten wählen können - ein sicherer, strukturierter und liebevoller Rahmen zum wohl fühlen mit maximalen Freiräumen.

Das Programm kann auch dieses Jahr wieder als freies Mitspielprogramm genutzt oder als ganztägige Betreuung gebucht werden.

 

 

 

Hier gibt es einen kurzer Film vom Besuch von LEO TV bei Zirkuslust im Westpark 2014

 

 

 

 

 

Hier gehts zum ganztagsbetreuten Programm.

 

Leider ist das ganztagsbetreute Programm für 2017 bereits ausgebucht, aber schreibt Euch auf die  Warteliste!!

 

 

Hier geht's zum Flyer für das offene Programm. 

 

 

 

 

Wegbeschreibung zur Wiese im Westpark, östl. Seite am See 

 

 

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die Unterstützung beim Bezirksausschuss 7 Sendling-Westpark, der Landeshauptstadt München-Alfred Ludwig Stiftung,  der Münchner Kindl Stiftung, der sowie der Prof. Herman Auer Stiftung. 

 

logo-awm-muenchen.jpg

 

 Rischart Logo